Bisher hat sich Santa Monica Studio mit einem Release-Datum von God of War: Ragnarok zurückgehalten. Doch nun sind Data-Miner in der PlayStation Datenbank auf erste Hinweise bezüglich eines konkreten Datums gestoßen.

video
play-rounded-fill

Über Twitter gibt der Account PlayStation Game Size bekannt, ein mögliches Release-Datum für God of War: Ragnarok gefunden zu haben. Am 30. September 2022 könnte das große Finale der Mythen-Saga für die PlayStation erscheinen. Aber Vorsicht: PlayStation Game Size erklärt in dem Tweet, dass es sich bei dem Datum nur um einen Platzhalter handeln könnte.

Der folgende Beitrag enthält Spoiler zu der Handlung von God of War (2018):

God of War: Ragnarok hält die wohl größte Herausforderung für den in die Jahre gekommenen Kratos bereit. Denn im vorherigen Teil stellt sich heraus, dass sein Sohn Atreus eigentlich Loki persönlich ist. Doch damit nicht genug: Loki ist derjenige, der die Götterdämmerung Ragnarök auslösen wird. Wird Kratos seinen Sohn aufhalten oder zusehen, wie die ganze Welt zugrunde geht?

In einem weiteren Beitrag berichten wir euch von der Ankündigung zum Ende der Saga. Außerdem haben wir noch einige Infos zu der PC-Version von God of War (2018) für euch.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt