Chernobylite zieht auf die Next-Gens

Veröffentlicht am 1. Februar 2022

Quelle: All in! Games
play-rounded-fill

Quelle: All in! Games

The Farm 51 und All in! Games haben den Next-Gen-Release von Chernobylite angekündigt. Der beliebte SciFi-Shooter soll am 21. April für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Am selben Tag wird auch der erste DLC namens Blaue Flammen erscheinen, der das kostenlose Inhaltsupdate Erinnerungen an dich enthält. Mehr erfahrt ihr im originalen Beitrag.

Dying Light 2: Zum Preload & „Vorverkäufen“

Veröffentlicht am 2. Februar 2022

Quelle: Techland
play-rounded-fill

Quelle: Techland

Zwei Tage vor Release begann der Preload von Dying Light 2: Stay Human; ein Grund zur Vorfreude für alle, die auf den Titel gewartet hatten. Allerdings schien es einige Händler zu geben, die bereits vor dem offiziellen Release das Survival-RPG zum Verkauf anboten. Doch diese erste Spoiler-Welle schien den späteren Spielspaß nicht zu senken. Lest mehr dazu im Beitrag.

Blizzard bestätigt Warcraft Mobile

Veröffentlicht am 7. Februar 2022

Ob das eine gute Idee ist? Nach dem Ankündigungs-Debakel von Diablo Immortal vor ein paar Jahren, zahlreichen firmeninternen Konflikten und Rechtsklagen dürfte die Meldung, dass Blizzard eine Mobile Adaption des beliebten, aber mit dem Reforged-Remake zugrunde gerichteten, Echtzeitstrategie-Hits Warcraft plant, nur die wenigsten Fans aus der Reserve holen können. Trotzdem kann man gespannt sein, wie das am Ende aussehen wird und ob es zumindest nicht nur ein billiger „Cash grab“ auf dem Handygames Markt wird.

Die vollständige Meldung haben wir hier für euch verlinkt.

Ghost of Tsushima bekommt neues Aloy-Outfit

Veröffentlicht am 9. Februar 2022

Playstation

Kurz vor dem Release von Horizon: Forbidden West sorgte diese Cross-Promo-Aktion zwischen den beiden Playstation exklusiv Titel für große Augen bei Sonys Open-World Fans. In Ghost of Tsushima, dem Director’s Cut wohlgemerkt, könnt ihr auf einer Insel ein besonderes Outfit finden, das an Aloys Nora-Jägerinnen Kluft aus dem ersten Horizon erinnert.

Wie ihr an das neue Aloy-Outfit gelangt, erfahrt ihr hier.

Evil Dead: The Game erscheint bald

Veröffentlicht am 10. Februar 2022

Fans der Kulthorrorfilmreihe um Ash Williams und dem Necronomicon kommen mit Evil Dead: The Game auf ihre Kosten. Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass der Multiplayer ab dem 13. Mai für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich sein wird. Mehr zum Gameplay erfahrt ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer