EAs neuster Racer – GRID Legends

Veröffentlicht am 28. Februar 2022

Trailer zu Grid Legends
play-rounded-fill

Trailer zu Grid Legends

EA und Codemasters haben sich zusammengetan, um ein möglichst realistisches Rennspiel mit vielen Single- und Multiplayer Inhalten zu veröffentlichen. GRID Legends erschien für alle Plattformen und ermöglicht, sehr fortschrittlich, ein Crossplay zwischen diesen.

Was Grid Legends ausmacht und wo es sich zu anderen Racern unterscheidet, lest ihr hier.

Neues Pokémon Scarlet & Violet mit Trailer offiziell angekündigt

Veröffentlicht am 28. Februar 2022

Ebenfalls im Februar enthüllte Nintendo ganz überrascht das neue Pokémon Scarlet & Violet. Beide Editionen sollen noch dieses Jahr erscheinen und trumpfen mit einer neuen, diesmal sogar offenen Welt auf.

Was Pokémon Scarlet & Violet sonst noch neues einführt und wie die Starter-Pokémon aussehen, erfahrt ihr hier.

Mit diesen Artikeln haben wir über 226.193 Personen erreicht. Wir danken euch für euer reges Interesse und eure Treue zu uns! Der März dauert noch ein Weilchen und überrascht uns hoffentlich mit vielen neuen Meldungen, die wir euch wie immer spannend verpackt und präsentabel präsentieren werden. Was werden die Highlights des März sein und welche Storys aus der Videospielwelt erwarten uns noch? Wird der Siegeszug von Elden Ring weiter andauern? Wird der März ein ebenso starker Release-Monat sein wie dieser Februar? Wir werden es sehen. Anfang April gibts dann die nächste größere Übersicht mit unseren Top-Artikeln vom aktuellen Monat.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus