Lost Ark: Das was das Release-Wochenende

Veröffentlicht am 14. Februar 2022

Quelle: Amazon Games
play-rounded-fill

Quelle: Amazon Games

Lost Ark hat an seinem Release-Wochenende einen rekordverdächtigen Start hingelegt. Auf Steam wurde teilweise kein anderer Titel so viel gespielt wie das MMORPG von Smilegate und Amazon Games. Gleichzeitig gehört es auf Steam zu einem der meistgespielten Games aller Zeiten. Mehr spannende Zahlen und Fakten findet ihr in der entsprechenden Meldung.

Cyberpunk 2077: Neuer Livestream für heute angekündigt

Veröffentlicht am 15. Februar 2022

Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

Mitte Februar hatte CD Projekt Red einen Livestream für Cyberpunk 2077 angekündigt. Fans an PlayStation 5 und Xbox Series X|S warteten bereits sehnsüchtig auf den Release auf ihre Plattformen. Dieses Ausharren wurde im später gezeigten Livestream belohnt.

Netflix macht Bioshock Film

Veröffentlicht am 16. Februar 2022

Kaum eine Videospiel-Reihe ist inzwischen sicher vor Film- und Serienadaptionen. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis eine Filmumsetzung zu der erfolgreichen Steam/Dieselpunk Shooter-Marke Bioshock geplant wird. Die Rechte hierfür schnappte sich Netflix, das zuletzt mit der durch die Decke gehenden Arcane-„League of Legends“-Serie beweisen konnte, dass es die richtige Anlaufstelle für Videospiele im Streamingformat ist.

Was bisher über die Bioshock-Videospielverfilmung bekannt ist, lest ihr hier.

No Man’s Sky: Das Sentinel Update ist da

Veröffentlicht am 17. Februar 2022

Hello Games verrät endlich mehr über den Ursprung der mysteriösen Sentinels in dem Sentinel Update von No Man’s Sky. Damit einhergehend stellt der Entwickler gleich neue Klassen der feindlichen Maschinen vor, gibt den Spielern aber auch genügend Möglichkeiten, um sich gegen sie zu wehren. Erfahrt mehr dazu im originalen Beitrag.

Könnte Dragon Age 4 bereits nächstes Jahr erscheinen?

Veröffentlicht am 19. Februar 2022

Lange war es still um eine der erfolgreichsten Marken von Bioware. Infos über den vierten Teil der Fantasy-RPG-Reihe Dragon Age waren rar, doch in der Gerüchteküche tut sich natürlich wieder so einiges. Erwartet uns Dragon Age 4 vielleicht schon dieses Jahr? Oder mit ziemlicher Sicherheit erst nächstes?

Die komplette Story könnt ihr hier lesen und euch ein eigenes Bild zu diesen Gerüchten machen.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer