video
play-rounded-fill

Auch im zweiten Monat des Jahres gab es so einige Highlights unter den Gamers Artikeln. Im Februar sorgten weiterhin einige Blizzard Meldungen für Aufregung, aber auch die Releases neuer Spiele standen im Vordergrund. Was euch besonders begeistert hat, verraten wir euch in den folgenden Zeilen, samt Verlinkungen auf die erwähnten Artikel.

video
play-rounded-fill

Cross-Faction-Play zwischen Horde und Allianz kommt!

Veröffentlicht am 1. Februar 2022

Blizzard

Mit dieser Meldung hat wohl auch der erfahrenste und best informierteste WoW-Spieler gerechnet. Noch dieses Jahr plant Blizzard in World of Warcraft, die Fraktionsgrenzen zwischen Horde und Allianz aufzuheben und gemeinsames Raiden zu ermöglichen! Ein Paradigmenwechsel innerhalb des langlebigen MMORPGs, das bereits mit einem zukünftigen Patch kommen soll und festen Regeln folgen wird.

Die komplette Meldung mit allen Details zum Horde-Allianz Cross-Faction-Play findet ihr hier.

Die letzten beiden Klassen für Tiny Tina’s Wonderlands vorgestellt

Veröffentlicht am 1. Februar 2022

Quelle: 2K Games
play-rounded-fill

Quelle: 2K Games

Ein paar Wochen vor dem Release des Borderlands-Spin-Off Tiny Tina’s Wonderland wurden auch die letzten beiden Klassen von 2K Games offiziell vorgestellt. Der Grabspross und Sporenhüter*in runden den Umfang an verschiedenen Kämpfern in der absurden DnD-Fantasy-Loot-Shooter Welt ab und überzeugen mit einzigartigen Fähigkeiten und, wie erwartet, einer Menge Punchlines und Anspielungen.

Die komplette Übersicht der neuen Klassen findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material