Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Anfang des Jahres hatte Ubisoft seinen eigenen Abo-Service angekündigt. Nun gibt der Publisher bekannt, dass Ubisoft+ bald auf der PlayStation verfügbar sein soll. Ende Mai soll außerdem ein besonderes Angebot des Publishers ebenfalls in das PlayStation Plus-Abonnement integriert werden.

video
play-rounded-fill

Ubisoft+ ist aktuell nur für PC, Stadia und Amazon Luna verfügbar. Doch bald sollen auch Xbox- und sogar PlayStation-Konsolen nachziehen, wie man heute via Social Media bekannt gegeben hat. Ein genaues Datum für die Integration steht allerdings noch nicht fest. Stattdessen kündigt der französische Publisher einen neuen Service an, der im Sommer für PlayStation Plus-Abonnenten verfügbar ist: Ubisoft+ Classics.

Hinter Ubisoft+ Classics verbirgt sich ein eine kurierte Auswahl verschiedener Spiele, wie Assassin’s Creed Valhalla, The Division und For Honor. Auch beliebte Klassiker wie Child of Light, Far Cry 3 Blood Dragon, Watch Dogs und Werewolves Within sollen in dieser Sammlung sein. Ab Launch-Tag sollen insgesamt 27 Titel verfügbar sein, bis zum Ende des Jahres sogar 50. Welche Titel von Tag 1 dabei sein werden, findet ihr hier heraus.

Ubisoft+ Classics wird als Teil von PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium ab dem 23. Juni erhältlich sein. Wir stellen euch den neuen PlayStation Plus-Service und das neue Ubisoft-Abo nochmal genauer vor.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material