video
play-rounded-fill

Mobile-Sammelkartenspiel Marvel Snap angekündigt

Veröffentlicht am 20. Mai 2022

Das Konzept von Hearthstone und Yu-Gi-Oh wurde schon oft kopiert, nun probiert sich Marvel an einem eigenen Online-Sammelkartenspiel. Einen Releasetermin für Marvel Snap gibt es zwar noch nicht, doch könnt ihr euch jetzt schon für die Beta des Mobile-Games registrieren. In unserem Artikel auf Gzones lest ihr, welche Besonderheiten und spaßigen Feautures und Marvel Helden euch in Snap erwarten.

Dark-Fantasy Rollenspiel I, the Inquisitor angekündigt

Veröffentlicht am 23. Mai 2022

video
play-rounded-fill

Ein neues Spiel in einer völlig neuen Dark-Fantasy-Welt erwartet uns mit dem Romanbasierten I, The Inquisitor. Entwicklerstudio The Dust versetzt uns in ein alternatives Mittelalter, in der wir als gnadenloser Anhänger eines rachsüchtigen Christus Sünder verfolgen und einem Komplott auf die Schliche kommen. Was genau dahintersteckt und was für ein Spiel I, The Inquisitor werden könnte lest ihr in unserer Ankündigung nach.

Arbeiten an Stalker 2 laut Entwickler wieder aufgenommen

Veröffentlicht am 23. Mai 2022

GSC Game World

Aufgrund des Krieges in der Ukraine waren die Entwickler von GSC Game World gezwungen ihre Heimat zu verlassen. In einem Studio in Prag gehen die Arbeiten am Survival-Actionspiel Stalker 2 aber offenbar weiter. Was genau die Macher in der Discord-Q&A-Session zu sagen hatten lest ihr hier nach.

Sniper Elite 5: Das ist euer Stealth-Game

Veröffentlicht am 24. Mai 2022

Quelle: Rebellion
play-rounded-fill

Quelle: Rebellion

Als fähiger Scharfschütze sucht man seinen Kampf nicht im offenen Schlachtfeld. Stattdessen agiert man aus dem Dunklen heraus, bahnt sich seinen Weg still und heimlich durch den Kriegsschauplatz. Wie das Stealth-Gameplay von Sniper Elite 5 funktioniert, zeigt euch ein Trailer von Entwickler Rebellion.

Erster Teaser-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

Veröffentlicht am 28. Mai 2022

video
play-rounded-fill

Im Rahmen der im Mai stattgefundenen Star Wars Celebration wurde der Titel des Star Wars Action-Spiels von EA offziell bekanntgegeben. Der Nachfolger zu Star Wars Jedi: Fallen Order wird Jedi: Survivor heißen und irgendwann 2023 erscheinen. Welche Infos wir zur Ankündigung noch bekommen haben, lest ihr hier nach.

Das waren unsere Gamers Top Artikel des Monats Mai 2022! Mit diesen Meldungen haben wir fast 120.000 Personen erreicht! Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni. Wenn ihr wissen möchtet, was euch im April am besten gefallen hat, könnt ihr euch hier nochmal umsehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle