Bereits am gestrigen Abend tauchte auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Need for Speed ein Post auf, wonach wir uns wohl heute auf die ersten Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rennspiel freuen dürfen. Schon letzte Woche gab es einen ersten Trailer zu sehen, jedoch noch ohne Gameplay

video
play-rounded-fill

Laut dem Posting wird um 17 Uhr unserer Zeit ein weiterer Trailer enthüllt. Wo genau, wird zwar nicht erwähnt, mit großer Wahrscheinlichkeit sollten wir aber den offiziellen Youtube-Kanal im Auge behalten.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember für auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store.

Wer die Need for Speed Unbound Palace Edition vorbestellt, erhält ein Premium-Angebot, das in Zusammenarbeit mit Palace Skateboards erstellt wurde und vier atemberaubende individualisierte Wagen, ein Kleidungspack, einen Fahreffekt, Decals und ein Nummernschild, eine Charakter-Pose und Banner-Artworks enthält.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Magische Orchestermusik in neuem Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor – Steam leakt das Release-Datum!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ein kunterbuntes Sound-Erlebnis: Das Teufel Zola im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Blacktail präsentiert schaurige Wälder im neuen Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Game Awards: Neuer Hype-Trailer macht Lust auf mehr