Bereits am gestrigen Abend tauchte auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Need for Speed ein Post auf, wonach wir uns wohl heute auf die ersten Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rennspiel freuen dürfen. Schon letzte Woche gab es einen ersten Trailer zu sehen, jedoch noch ohne Gameplay

video
play-rounded-fill

Laut dem Posting wird um 17 Uhr unserer Zeit ein weiterer Trailer enthüllt. Wo genau, wird zwar nicht erwähnt, mit großer Wahrscheinlichkeit sollten wir aber den offiziellen Youtube-Kanal im Auge behalten.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember für auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store.

Wer die Need for Speed Unbound Palace Edition vorbestellt, erhält ein Premium-Angebot, das in Zusammenarbeit mit Palace Skateboards erstellt wurde und vier atemberaubende individualisierte Wagen, ein Kleidungspack, einen Fahreffekt, Decals und ein Nummernschild, eine Charakter-Pose und Banner-Artworks enthält.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie