Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Knapp fünf Monate nach dem Release von Mario + Rabbids: Sparks of Hope veröffentlicht Ubisoft den ersten DLC. Zusammen mit der Erweiterung ist auch eine Demo des Spiels verfügbar.

Wer Mario + Rabbids: Sparks of Hope noch nicht gekauft hat, kann ab sofort das Adventure antesten. Im Nintendo eShop gibt’s ab sofort die kostenlose Demo, welche euch den Prolog des Spiels sowie einen Teil des ersten Planeten bietet.
Wer vom Hauptspiel nicht genug bekommen kann, kann sich jetzt den ersten DLC schnappen. Dieser nennt sich Tower of Doooom und lässt euch in circa zwei Stunden den Strahlestrand erkunden. Dort erwarten euch ebenfalls neue Geheimnisse und Finsterzeit-verseuchte Gegner.

Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Der Season Pass von Mario + Rabbids: Sparks of Hope setzt aus insgesamt drei DLCs zusammen. Während des Ubisoft Forward hatte der Publisher bereits Einblicke zur dritten Erweiterung gewährt. In diesem taucht nämlich der halbvergessene, aber noch immer beliebte Jump’n’Run-Held Rayman auf. Dazu erfahrt ihr mehr in der folgenden Meldung.

In Kürze erscheint übrigens der langerwartete Streifen Der Super Mario Bros. Film. Neuste Infos dazu findet ihr in dem folgenden Beitrag.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2