Wie jeden Donnerstag stellt Epic Games heute seine Gratis-Spiele vor. Am 04. Mai ab 17:00 könnt ihr euch diesmal sogar nicht nur zwei, sondern drei kostenlose Titel sichern.

video
play-rounded-fill

Diese Woche gibt es im Epic Games Store nicht nur wie üblich zwei, sondern gleich drei kostenlose Spiele. Eines davon ist der Multiplayer-Platformer Against All Odds vom Entwicklerstudio Microwave Games. Hierbei müsst ihr eine Vielzahl von kniffligen und tödlichen Wettrennen meistern, wobei der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund steht. Freunde werdet ihr hier euch keine machen, dafür ist rasanter Spaß garantiert.

Wer es noch actionreicher mag, sollte einen Blick auf das Rennspiel Horizon Chase Turbo von Aquiris werfen. Der ursprünglich 2018 veröffentlichte Titel lässt euch in mehreren Sportwagen gegen andere Fahrer antreten. Das Gameplay ist an Arcade-Racer der 80er und 90er Jahre angelehnt, auch der Grafikstil erinnert an diese Zeit. Nostalgie pur bei diesem Gratis-Spiel.

Das dritte kostenlose Spiel im Bunde ist das kunterbunte Action-Adventure Kao the Kangaroo. Wie der Name schon sagt, schlüpft ihr in die Rolle eines Kängurus, das mit Boxhandschuhen ausgerüstet zahlreiche Levels durchspringt und -kämpft. Hier ist der Titel Prgramm und man findet sich schnell mit der simplen Steuerung und den Gameplay-Mechaniken zurecht.

Welche Gratis-Spiele euch nächste Woche erwarten, verraten wir euch, sobald Epic Games dies bekannt gibt. Bis dahin hat man mit der dieswöchigen Auswahl schon einiges zu tun.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen