Quelle: Neowiz
play-rounded-fill

Quelle: Neowiz

Auf der offiziellen Website gibt Team Ninja bekannt, dass man an einer Kollaboration mit Neowiz arbeite. Schon bald sollen die Welten von Lies of P und Wo Long: Fallen Dynasty miteinander verschmelzen.

Seit März können Fans des Souls-like-Genres sich bereits durch das alte China in Wo Long: Fallen Dynasty prügeln. In genau drei Monaten gibt es auch schon wieder Nachschub. Lies of P von Neowiz soll am 19. September erscheinen und euch eine noch düstere Interpretation der Geschichte von Pinocchio liefern.
Auch das japanische Team Ninja scheint an dem südkoreanischen Adventure interessiert. So hat man heute auf der offiziellen Website verkündet, dass man eine Kollaboration mit dem Game plane. Wie diese genau aussehen wird, hat man allerdings noch nicht verraten.

Übrigens hat Neowiz im Rahmen des Xbox Games Showcase Extended einen neuen Gameplay-Trailer zu Lies of P veröffentlicht. Neben einem tiefen Einblick ins Combat-System gibt es auch eine Übersicht zu der Welt, den Figuren und dem reichhaltigen Waffenarsenal, das ihr im Laufe des Spiels verfeinern könnt. So könnt ihr Klingen und Griffe verschiedener Waffen miteinander kombinieren. Außerdem könnt ihr dank der Fable-Künste für jede Waffe einzigartige Fähigkeiten freischalten. Das vollständige Video könnt ihr euch hier ansehen.

Einen weiteren Gameplay-Trailer haben wir in der folgenden Meldung für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme