Bildquelle: Microsoft
play-rounded-fill

Bildquelle: Microsoft

Xbox geht seine nächste Hollywood-Partnerschaft ein. Diesmal könnt ihr anlässlich des kommenden Animationsfilms vier Controller im Stil der Teenage Mutant Ninja Turtles gewinnen – und die riechen nach Pizza!

Cowabonga! Am 3. August kommt Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem in die deutschen Kinos. Dabei handelt es sich um einen neuen Animationsfilm, der einmal mehr die Anfangsgeschichte der vier New Yorker Helden erzählt.
Der Trailer zeigt den interessanten Animationsstil und einen modernen Twist auf die vier Teenager. Im englischen Original leiht übrigens Jackie Chan Meister Splinter seine Stimme.

Anlässlich dieser nahenden Premiere startet Xbox eine Kollaboration mit Paramount und verlost vier Controller im Stil der Teenage Mutant Ninja Turtles. Doch damit nicht genug. Alle vier Controller sind mit seinem Duftdiffusor in Form eines Pizzastücks ausgestattet, sodass euch beim Zocken der Geruch von frischer, New Yorker Pizza in die Nase strömt.
Zu jedem Controller gibt es außerdem einen Code für drei Monate Xbox Game Pass Ultimate.

Die Verlosung endet am 13. August. Um daran teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Account des Xbox Game Pass folgen und den Promo-Tweet mit #XboxTMNTMoviesweepstakes retweeten. Alle weiteren Details findet ihr in den Teilnahmebestimmungen. Weitere Infos zu den vier Controllern findet ihr auf der entsprechenden Website.


Vor Kurzem hat Xbox noch eine Kollaboration mit dem Barbie-Film gestartet. Die quietschpinke Xbox samt Traumhaus könnt ihr euch hier ansehen. Wer passend zum TMNT-Film auch zocken möchte, kann sich Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge für die Xbox herunterladen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2