video
play-rounded-fill

Auf die Veröffentlichung des Launch-Trailers folgen nun weitere Ankündigungen zu Fae Farm. Wie Entwickler Phoenix Labs bekannt gibt, wird der Cozy-Simulator auch auf der PAX West zugegen sein.

Nach der Gaming-Messe ist vor der Gaming-Messe! Das gilt zumindest für Studios wie Phoenix Labs und dessen Titel Fae Farm. Nachdem man auf der Gamescom den Launch-Trailer des lauschigen Simulators enthüllt hatte, folgt nun der Auftritt auf der PAX West.
Vom 1. bis zum 4. September wird Phoenix Labs dort einen Stand haben, wo ihr Demos ausprobieren und euch Merch sichern könnt. Wer also in dem Zeitraum in Seattle ist, kann reinschauen.

In dem Cozy-Game Fae Farm erkunden Spielende allein oder gemeinsam mit Freunden die Welt Azoria. Dank des Crossplay-Features lässt sich sogar Plattform-unabhängig miteinander spielen. Im neusten Community-Livestream gibt’s weitere Einblicke ins Koop-Gameplay.
In Azoria können Fans Farmen, Craften und sogar verschiedene Tiere pflegen. Das grundlegende Gameplay unterscheidet sich also nicht wesentlich von anderen Cozy-Games, wie Palia, Disney Dreamlight Valley oder Stardew Valley. Phoenix Labs hat lediglich eine ordentliche Prise Fantasy hinzugefügt.

Am 8. September erscheint Fae Farm für PC (via Steam und Epic) und für Nintendo Switch zu einem Preis von 39,99 Euro. Auf der PAX West wird auch das heiß ersehnte Vampire – The Masquerade: Bloodlines 2 sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme