Nachdem die ersten beiden Beta-Phasen von Babylon’s Fall abgeschlossen sind, kündigen Square Enix und Platinum Games eine dritte an. Außerdem strahlen Publisher und Entwickler am Wochenende einen Broadcast aus, um Fans und Interessierte mit weiteren Information zu versorgen. Außerdem besteht noch bis zum 27. Oktober die Möglichkeit sich für die dritte Beta-Phase anzumelden.

video
play-rounded-fill

In dem Action RPG Babylon’s Fall schließen sich maximal vier Spieler online zusammen, um den berüchtigten Turm von Babylon zu bezwingen. Ausgestattet mit einzigartigen Ausrüstungsgegenständen könnt ihr mächtige Kombinationen mit bis zu vier Waffen ausführen. In Kombination mit der Hack ’n‘ Slay-Mechanik aus NieR: Automata bietet das RPG ein wahres Prügel-Fest für alle Fans des epischen Kampfes.

https://www.youtube.com/watch?v=zCvg3abuRdU

Wenn ihr mehr zu dem aktuellen Entwicklungsstand von Babylon’s Fall erfahren möchtet, solltet ihr zum großen Broadcast am Wochenende reinschauen. Am Samstag, den 23. Oktober um 15 Uhr überträgt Square Enix einen knapp einstündigen Livestream. Während des Streams blicken die Moderatoren auf die bisherige Entwicklungsphase zurück und geben Auskünfte über die weitere Planung. Beachtet bitte, dass der Broadcast nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln ausgestrahlt wird.

Wenn ihr euch auch für die dritte Beta-Phase für Babylon’s Fall anmelden möchtet, könnt ihr das noch bis zum 27. Oktober tun. Dieses Mal können sowohl Gamer am PC als auch an der PlayStation 4|5 an der Testreihe teilnehmen. Die Beta selbst findet vom 15. bis zum 19. November statt. Weitere Details zur Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Website. In unserem Beitrag zur E3 findet ihr weitere Infos zu dem kommenden RPG.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive