Monster Hunter World: Iceborne - Titel Update 3

Capcom hat heute den Releasetermin zum vierten Titel-Update von Monster Hunter World: Iceborne bekannt gegeben. Hierzu passend wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns das MonsterAlatreon vorstellt:

Der Drachenälteste Alatreon wird euch im Boden- und im Flugmodus begegnen. Darüber hinaus nutzt er Fähigkeiten der Elemente Drachen, Feuer, Donner und Eis. Alatreon dürfte den Fans der Reihe noch aus Monster Hunter 3 bekannt sein.

Zusätzlich wird es am Freitag den 3. Juli ein Entwickler-Tagebuch zu Monster Hunter World: Iceborne geben, in dem Capcom ausführlich auf das Update und Alatreon eingehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten