video
play-rounded-fill

Nach vielem hin und her ist es nun klar, dass Hogwarts Legacy noch in diesem Jahr erscheinen soll. Dies hat Publisher WarnerBros höchstpersönlich bestätigt. Wohl möglich liegt ein Release schon in unmittelbarer Nähe, denn Sony kündigte heute für diesen Donnerstag, den 17. März 2022, spontan eine Playstation State of Play mit neuen Gameplay-Szenen zu Hogwarts Legacy an!

Endlich neue Bilder zu Hogwarts Legacy auf der Playstation State of Play

video
play-rounded-fill

Letzte Woche präsentierte uns Sony in einer State of Play bereits neue Szenen kommender Spiele und auch völlig neue Titel. Nun aber bekommt das im Harry Potter Universum angesiedelte Rollenspiel Hogwarts Legacy eine eigene Show und das schon in 3 Tagen! Im rund 20-minütigen Talk, der auf den offiziellen Playstation YouTube- oder Twitch Kanälen zu sehen sein wird, werden die Entwickler über den Stand der Entwicklungsphase von Hogwarts Legacy sprechen und auch neue Gameplay-Szenen zeigen. Diese werden auf einer PS5 aufgenommen, Hogwarts Legacy wird aber wie 2020 angekündigt auch auf der älteren PS4, sowie allen Xbox Konsolen und dem PC erscheinen.

Gut möglich, dass uns passend dazu auch ein neuer Trailer erwartet, der uns in unser liebstes, magisches Zauberer-Universum entführt. Nach der Präsentation, die um 22:00 Uhr MEZ startet, werden auf dem offiziellen Playstation.Blog noch weitere zusätzliche Infos veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt

NEWS
PC

Inoffizielles Remaster von STALKER: Shadow of Chernobyl erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy lädt mit ASMR-Trailer zum Spaziergang ein

NEWS

Roboter goes 007: US-Polizei will Robotern die Lizenz zum Töten geben

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight – Alle wichtigen Infos vorab