video
play-rounded-fill

Anfang Juni hatte PlayStation Marvel’s Spider-Man Remastered angekündigt. Seit Freitag könnt ihr das actionreiche Adventure endlich auf euren PCs erleben. Den großen Release feierte Entwickler Insomniac Games mit einem Launch-Trailer.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück! Marvel’s Spider-Man schwingt sich über die PC-Bildschirme und präsentiert damit eine Menge neuer Features, über die Co-Entwickler Nixxes Software ausführlich im PlayStation Blog spricht. Das Remaster des beliebten Adventures unterstützt unter anderem die Darstellung auf Ultrawide-Monitoren, sodass ihr ein cineastisches Spielerlebnis in Seitenverhältnissen von bis zu 32:9 erleben könnt.

Auch wenn ihr kein Heimkino oder bis zu drei Bildschirme besitzt, erwartet euch Marvel’s Spider-Man Remastered mit einer Reihe von neuen Features. Verbesserte Raytracing-Reflexionen, die Unterstützung von NVIDIA DLSS und eine Reihe anderer Hochskalierungstechniken bieten euch ein bildgewaltiges Vergnügen, während ihr euch durch die Straßen von New York schwingt.
Das Gameplay ist an Tastatur und Maus angepasst worden. Doch solltet ihr stattdessen mit dem DualSense-Controller zocken wollen, ist eine Anpassung auch kein Problem. Dazu erfahrt ihr hier weitere Details.

video
play-rounded-fill

Wenn ihr euch auch Marvel’s Spider-Man Remastered für den PC zulegen möchtet, könnt ihr das ab sofort über Steam und Epic Games Store tun. Auf beiden Plattformen hat das Adventure Spitzenbewertungen abgestaubt.
Mehr Videomaterial haben wir in einem weiteren Beitrag für euch. Übrigens ist Spider-Man auch Teil der Marvel’s Midnight Suns. In einem neuen Trailer stellt er sich vor.

Weitere Beiträge

NEWS

Crimson Desert: Demo an der Gamescom spielbar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon Age: The Veilguard – Neue Details zum Release bekannt

NEWS
PC

Verschiebung von S.T.A.L.K.E.R. 2: Ein weiterer Aufschub

NEWS

Borderlands: Finaler Trailer zum Film veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 25: Premiere auf der Gamescom 2024