Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Der August sorgte mit der Gamescom für ein wahres Feuerwerk der Gaming-Neuheiten. Welche Meldungen euch im vergangenen Monat am meisten interessiert haben, verraten wir euch jetzt. Das sind unsere Gamers Top Artikel des Monats August 2022.

STALKER 2: Neuer Gegnertyp vorgestellt

Veröffentlicht am 9. August

Anfang August zelebrierte die Internet-Gemeinde den internationalen Katzentag. Im Zuge dessen enthüllte GSC Game World einen neuen Gegner-Typ von STALKER 2: Heart of Chernobyl vorgestellt. Im entsprechenden Beitrag stellen wir euch den heimtückischen Bayun vor.

Fall Guys trifft auf Sonic im kurzen Event

Veröffentlicht am 9. August

Ein agiler, blauer Igel traf während eines kurzzeitigen Events auf eine Horde tollpatschiger Bohnen. Der beliebte Multiplayer Fall Guys zelebrierte Sonic the Hedgehog im Rahmen eines Events mit neuen Kostümierungen und einem neuen Level. Erfahrt hier mehr dazu.

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

Veröffentlicht am 13. August

Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Eigentlich hatten Fans auf einen Release zu den Weihnachtsfeiertagen gehofft. Doch ein Beitrag auf den Sozialen Medien ließ diese Hoffnung endgültig erlöschen. Wie aus diesem hervor geht, erscheint Hogwarts Legacy im Februar nächsten Jahres. Lest mehr dazu in der entsprechenden Meldung.

Neues Black Myth Wukong Gameplay veröffentlicht

Veröffentlicht am 21. August

Nach einer langen Pause meldete sich Game Science endlich mit einem neuen Trailer zu Black Myth: Wukong zurück. In diesen 14 Minuten wird uns nicht nur eindrucksvolles Gameplay-Material präsentiert, wir sehen auch einige Cutscenes. Lasst euch im folgenden Beitrag von diesem chinesischen Mythos verzaubern.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive