video
play-rounded-fill

Layers of Fears: So geht die Geschichte weiter!

Veröffentlicht am 25. August

Die Familientragödie wurde bereits aus der Sicht des Vaters und der Tochter erzählt. Mit Layer of Fears wird diese nun um die Perspektive der Mutter, einer einst gefeierten Musikerin, erzählt. Während der Gamescom hat Entwickler Bloober Team einen neuen Trailer enthüllt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen.

The Dark Pictures: The Devil in Me zeigt neues Gameplay

Veröffentlicht am 25. August

Auch Supermassive Games und Bandai Namco lehrten uns das Fürchten. Ein neuer Gameplay-Trailer zu The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me enthüllte einige schaurige Szenen und gab weitere Einblicke in das grausige Horrorhaus, in das ihr euch Mitte November wagen könnt. Lest mehr dazu im folgenden Beitrag.

Wo Long: Fallen Dynasty Gameplay Trailer zeigt brachiale Asia-Soulslike-Action

Veröffentlicht am 27. August

Quelle: Koei Tecmo
play-rounded-fill

Quelle: Koei Tecmo

Manche betiteln es bereits als Elden Ring-Nachvolger. Ob Wo Long: Fallen Dynasty diesem Titel gerecht wird, bleibt abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall, dass dieses Action-RPG im Rahmen der Gamescom packendes Gameplay-Material geliefert hat. Na, neugierig? Dann lest mehr dazu in der ursprünglichen Meldung.

Ubisoft enthüllt Systemanforderungen für Skull and Bones

Veröffentlicht am 28. August

Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Der Krimi um Skull & Bones scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Das nautische Adventure setzt die Segel und steuert auf den Release zu. Um dieses Unterfangen zu unterstreichen, gab Ubisoft Ende August Einblicke in die Systemanforderungen von Skull & Bones preis. Ob euer PC die erforderlichen Leistungen stemmen kann, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Blacktail: Die Geschichte von Baba Yaga neu erzählt

Veröffentlicht am 29. August

Quelle: Focus Entertainment
play-rounded-fill

Quelle: Focus Entertainment

Focus Entertainment greift zusammen mit Entwickler The Parasight tief in die Trickkiste der Folklore. Hervorgeholt haben sie den Mythos von Baba Yaga, zu dem sie nun eine Entstehungsgeschichte liefern. In Blacktail schlüpft ihr in die Rolle der 16-jährigen Yaga und erlebt, wie aus der verängstigten Ausgestoßenen eine wahrhaft mächtige Frau wird. Erste Eindrücke liefern wir euch hier.

Gerüchte um das nächste Assassin’s Creed „Mirage“

Veröffentlicht am 30. August

Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Bevor Ubisoft den neusten Titel der Assassin’s Creed-Reihe offiziell bestätigt hatte, brodelte die Gerüchteküche bereits heftig. Verschiedene Insider waren sich bereits sicher, dass die Fortsetzung den Titel Mirage tragen werde. Worüber man sich noch im Klaren war, erfahrt ihr hier.

Mit unseren Gamers Top Artikeln des Monats August 2022 haben wir insgesamt über 95.000 Personen erreicht, Wahnsinn! Wir danken euch für euer gewaltiges Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen zu den Top News im September. Was der Juli für euch bereit hielt, erfahrt ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit