video
play-rounded-fill

Der Indie-Entwickler ConcernedApe hat sowohl zu seinem neuen Projekt Haunted Chocolatier als auch zu seinem bereits veröffentlichten Titel Stardew Valley neue Infos enthüllt.

Fangen wir zuerst mit dem altbewährten an. Bereits im Juli hatte ConcernedApe das Update 1.6 für Stardew Valley angekündigt. Allerdings lieferte er nur einen kleinen Einblick auf die kommenden Inhalte. Doch in der vergangenen Woche setzte der Entwickler einen Tweet mit einer Übersichtsgrafik ab, in der er weitere Inhalte des Updates preisgab. So könnt ihr euch neben den bereits angekündigten Dialogen, Geheimnissen und Items auf die folgenden Inhalte freuen:

  • Ein großes Festival und zwei Mini-Festivals
  • Neuer Late-Game-Content, der sich an den Skills orientiert
  • Winteroutfits für die Dorfbewohner
  • Multiplayer-Unterstützung für acht Spielende auf PC
  • Joja-Alternativen für Endgame-Quests

Übrigens soll im Frühjahr 2024 ein Stardew Valley-Kochbuch auf dem Markt erscheinen, das Rezepte zu verschiedenen Gerichten aus dem Spiel enthält.

Neues zu Haunted Chocolatier

Doch auch die Arbeiten an Haunted Chocolatier stehen nicht still. So hat ConcernedApe gestern zur Feier seiner 1 Million Follower auf Twitter neue Screenshots zu dem kommenden Titel enthüllt.
Die vier Bilder zeigen eine gespenstische Bibliothek mit Skelett, die Innenräume eines mysteriös wirkenden Hauses, den Kampf gegen ein Monster in einer grünen Wiese und einen nächtlichen Springbrunnen im Stadtzentrum mit Fußabdrücken darum.

Falls ihr nicht wisst, was es mit Haunted Chocolatier auf sich hat, haben wir euch die ersten Infos zum Spiel in der folgenden Meldung zusammengefasst. Weitere Screenshots zu dem Titel findet ihr im folgenden Beitrag.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche