Saints Row: Startet euer Verbrechersyndikat später

Veröffentlicht am 17. November 2021

Quelle: Volition
play-rounded-fill

Quelle: Volition

Fans des organisierten Verbrechens hatten sich schon auf den Release in diesem Frühjahr gefreut. Doch Entwickler Volition gab Mitte November bekannt, dass Saints Row erst am 23. August diesen Jahres erscheinen werde. Diese hinzugewonnene Zeit wolle man, nach Statement des Studios, nutzen, um das Spiel weiter aufzupolieren. Schaut euch hier das offizielle Statement an.

Age of Empires 4 Roadmap vorgestellt

Veröffentlicht am 20. November 2021

Age of Empires/Microsoft

Der vierte Teil des ewig-beliebten Echtzeit-Strategie-Hits Age of Empires eroberte die Massen im Sturm, so wie Trebuchet eine französische Festung im 100-jährigen Krieg. Schon kurz nach dem Launch am 28. Oktober 2021 veröffentlichten die Entwickler eine Roadmap mit geplanten Anpassungen. Vor allem an der empfindlichen Balance und Performance des Mittelalter-Aufbau- und Strategiespiels wurde geschraubt. Große Inhalts-Updates mit neuen Fraktionen und Kampagnen fehlen hier zwar noch, doch soll schon im Sommer 2022 mehr kommen! Mehr dazu findet ihr hier.

Patch 2.3 für Diablo 2 Resurrected bringt heiß ersehnte Features

Veröffentlicht am 21. November 2021

Es war eines der besseren, wenn nicht sogar DAS beste Remaster eines lang etablierten Spiele-Hits im letzten Jahr. Diablo 2 Resurrected brachte uns zu den Anfängen des Hack and Slay Genres und das in einer hübschen frischen Optik. Vor allem bei eingefleischten Sanktuario-Fans war Diablo 2 stets der beliebteste Serien-Teil, der nun die Wartezeit auf Diablo 4 verkürzen und die Spielerschaft nach den Blizzard Skandalen aus dem letzten Jahr milde stimmen sollte. Deshalb arbeitete der kalifornische Entwickler auch nach dem Launch am 23. September 2021 fleißig weiter und lieferte mit Patch 2.3 im Dezember zahlreiche Bugfixes und Quality-of-Life Verbesserungen nach. Mehr dazu findet ihr im Post.

Nurgle der Seuchenfürst für Total War: Warhammer 3 vorgestellt

Veröffentlicht am 21. November 2021

Total War

Der Release von Total War: Warhammer 3 am 17. Februar 2022 rückt immer näher. Bereits letztes Jahr fingen die Entwickler von Creative Assembly aber an, die einzelnen Fraktionen und Völker der brutalen Fantasy Welt einzeln vorzustellen. Am 21. November war Nurgle der Seuchenfürst dran. Die Faulheit und Abscheulichkeit in „Person“ versammelt eine gewaltige Streitmacht voller verrottender, aber wehrhafter Dämonen, grässlicher Kriegsbestien und allem ekligen, was in der Hölle kriecht und fleucht hinter sich. Bei Nurgle und seinen Armeen dreht sich alles um Seuchen, Krankheit und Pestilenz! Erlebt die wütende Seuche hier.

Neue Informationen zu Assassin’s Creed Infinity

Veröffentlicht am 22. November 2021

Ubisoft

Erwartet uns bald ein Online-Rollenspiel-likes, Epochen-überspannendes Assassin’s Creed? Gerüchte und erste Informationen hierzu kamen im Zuge eines Investoren-Telefonats zu Tage. Demnach soll Ubisofts nächster AC-Titel „Infinity“ heißen, viele narrative Elemente enthalten und noch länger und stärker über die Jahre hinweg mit zusätzlichen Updates und Inhalten versorgt werden. Von einem befürchteten „Life-Service“ und „Free-to-play“ Modell sehen die Entwickler kategorisch ab. Eine große Beruhigung für eingefleischte Assassinen. Ein Release vor 2024 ist aber eher unwahrscheinlich. Sind es aber in jedem Fall sehr ambitionierte Pläne von Ubisoft, die der AC-Marke ein dringend benötigtes Revival verpassen könnten.

Steam Autumn Sale: Das sind die Angebote

Veröffentlicht am 24. November 2021

Das schlechte Wetter des Herbstes lud zu einem lauschigen Gaming-Tag vor dem heimischen PC ein. Wie gut, dass Steam einen Autumn Sale veranstaltete und mit verschiedenen Titeln unseren Pile of Shame anwachsen ließ. Einer der reduzierten Titel war The Wolf Among Us, zu dessen Nachfolger wir kürzlich einen neuen Trailer bestaunen konnten.

Diese Updates sind für Valheim 2022 geplant

Veröffentlicht am 27. November 2021

Iron Gate/Steam

Für den Steam-Überraschungshit und Streamer-Liebling Valheim veröffentlichten die Entwickler für 2022 eine detaillierte Roadmap. Im Survival-RPG müsst ihr als Wikinger euer eigenes Haus errichten, verteidigen und die Geheimnisse der in Biome unterteilten skandinavisch angehauchten Welt lösen. Überall lauert Gefahr, doch kommen hier vor allem Fans der nordischen Mythologie voll auf ihre Kosten. Mit den Nebellanden warten auch schon neue Herausforderungen, Bosse und Schätze auf tapfere Wikinger-Abenteurer. Außerdem versprechen die Indie-Entwickler von Iron Gate noch mehr Nebenquests, verbesserte Schifffahrt sowie, mehr Multiplayer-Interaktionsmöglichkeiten und vieles mehr für die nahe Zukunft. Weitere Details findet ihr im originalen Post.

Mit diesen 15 Artikeln konnten wir insgesamt über 160.000 Personen erreichen! Wir danken euch, unserer lieben Community, sehr für euer Interesse und eure aktive Beteiligung. In Kürze verraten wir euch, was euch im Dezember am meisten interessiert hat!

Spielt mit Gamers.de

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online

NEWS
PCSERIES X

Forza Motorsport: 500 Autos & viel Abwechslung

NEWS
PCSERIES X

Redfall präsentiert neuen Gameplay & zeitnahes Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Minecraft Legends enthüllt PvP-Content & Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

LOTR: Gollum – Release-Zeitraum wurde eingegrenzt