In unserer neuen Rubrik Gamers Top Artikel des Monats stellen wir euch die Meldungen vor, die euch am meisten interessiert haben. Im Folgenden listen wir euch die heißesten Nachrichten vom November 2021 auf.

video

Elden Ring: Das ist das Zwischenland

Veröffentlicht am 4. November 2021

FromSoftware und Bandai Namco veröffentlichten ein erstes Gameplay-Video zu dem gehypten Dark-Fantasy-RPG Elden Ring. Vom epischen Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen bis hin zur Erkundung einer düsteren Burgruine war in diesem 20-minütigen Video wirklich alles dabei. Mit dem Trailer stimmten Entwickler und Publisher die Fans auf den darauffolgenden Netzwerktest ein. Das Gameplay-Video könnt ihr euch hier ansehen.

Forza Horizon 5: Early Access gestartet

Veröffentlicht am 5. November 2021

Viva la México! Am 5. November startete der Early Access von Forza Horizon 5. Besitzer der Premium Edition konnten vier Tage vor dem offiziellen Release bereits die wunderschönen Weiten Mexikos ausgiebig erkunden. Diese luden zu Spritztouren allein oder online mit anderen Herausforderern ein. Schaut euch die originale Meldung hier an.

AC New Horizons: Update & DLC nun erhältlich

Veröffentlicht am 5. November 2021

Am 5. November war unsere Community scheinbar urlaubsreif. Nicht nur die authentische Schönheit Mexikos wusste zu verzaubern, auch der DLC zu Animal Crossing: New Horizons sorgte für Fernweh. Happy Home Paradise erschien zusammen mit dem letzten großen Update des knuffigen Inselabenteuers. Weitere Details dazu findet ihr im originalen Post.

Horizon Forbidden West: Die Maschinen im Fokus

Veröffentlicht am 9. November 2021

Quelle: PlayStation

Quelle: PlayStation

Die Maschinen gehören zu den Kernelementen von Horizon Zero Dawn. Kein Wunder also, dass sich Entwickler Guerilla für Horizon Forbidden West nicht lumpen lässt und neue Arten der furchteinflößenden Gegner vorstellt. Die neuen Maschinentypen werden zwar gefährlicher, doch Aloy findet dank eurer Hilfe sicherlich eine Möglichkeit, um mit ihnen fertig zu werden. Erfahrt im originalen Post, welche Maschinen euch erwarten.

Landwirtschafts-Simulator 22: Frankreich ruft!

Veröffentlicht am 11. November 2021

Quelle: GIANTS Software

Quelle: GIANTS Software

Ein neuer Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22 stellte die französische Map Haut-Beyleron vor. Diese hieß uns mit ihren sonnenbeschienenen Weinbergen und satten Olivenhainen willkommen. Folgt dem Ruft der französischen Idylle in diesem Artikel.
Am 22. November sorgte der Release des Simulators ebenfalls für große Begeisterung in unserer Community.

New World – Änderungen im Kampfsystem angekündigt

Veröffentlicht am 14. November 2021

Das Kampfsystem in Amazons MMORPG New World ist eigentlich super! Taktisches Einsetzen von Fähigkeiten, aktives Schlagen, Ausweichen und Blocken statt stupidem Tastenhämmern. Schade nur, dass es zum Launch nicht richtig funktionierte, zu klobig war und ständig von Bugs und Unterbrechungen bei den Animationen gestört wurde. Deshalb kündigten die Entwickler einen großangelegten Patch mit vielen Verbesserungen und Anpassungen an. Und tatsächlich hat es funktioniert. Das Kampfsystem wurde repariert und New World lässt immer noch von sich sprechen. Mehr Details dazu gibt es in der ursprünglichen Meldung.

Battlefield 2042: Nach Kritik wird ein Skin umbenannt

Veröffentlicht am 15. November

Schon der Early Access des Online-Shooters Battlefield 2042 sorgte bei vielen Fans für lange Gesichter und Unmut. Nicht nur viele Bugs, Glitches und Serverprobleme versauten den Spielspaß, auch einige Gameplay-Mechaniken kamen bei den Spielern nicht gut an. Auch der Skin des Spezialisten Pyotr „Boris“ Gukovsky sorgte für Aufregung. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Beitrag.
Kein Wunder also, dass bei der Gaming-Community der Landwirtschafts-Simulator 22 besser ankam als der EA-Shooter. Diese Meldung erregte auch eure Aufmerksamkeit ungemein.

Xbox: Von Abwärtskompatibilität und Exklusives

Veröffentlicht am 16. November 2021

Zum 20-jähirgen Bestehen der Xbox hielt Microsoft eine gute und eine schlechte Meldung für die Gaming-Community bereit. Die gute Nachricht: Über 70 Titel, die ursprünglich für die originale Xbox und die Xbox 360 angeboten worden waren, seien nun für die Next-Gen-Konsolen erhältlich.
Die schlechte Nachricht: Nachdem Microsoft sich Bethesda einverleibt hatte, gab man nun bekannt, dass The Elder Scrolls VI und Starfield Xbox-exklusive Titel werden würden. Schaut euch die originale Meldung hier an.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

LOTR: Gollum hat endlich ein Release-Datum!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns: Gibt es eine Generalüberholung?

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

Gamers Top Artikel des Monats – April 2022