PlayStation 5
Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Die erste Septemberhälfte ist noch nicht vorbei und schon stehen weitere Gaming-Highlights vor der Tür! PlayStation hat heute einen State of Play im Vorfeld der Tokyo Game Show angekündigt.

Nachteulen, der kommende State of Play ist was für euch! Schaltet heute Abend um 23:59 Uhr via Twitch und YouTube zu und erlebt spannende News zu insgesamt 10 Spielen für die PlayStation 5, PlayStation 5 und das PS VR2-System.

video
play-rounded-fill

In dem rund 20 Minuten andauernden Showcase enthüllt PlayStation Neuigkeiten und Gameplay-Material von seinen japanischen Partnern. Aber auch Entwickler aus anderen Nationen soll während des Livestreams gezeigt werden.
Mit dieser Ankündigung fällt der heutige State of Play um einiges kürzer aus als der letzte, der Anfang Juni abgehalten worden ist. Wir haben alle wichtigen Infos zu Indie-Games, Capcom-Titeln, PS VR2 und Spider-Man in den entsprechenden Beiträgen zusammengefasst.

Weitere Beiträge

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende